FF Mariazell: Verkehrsunfall auf der B20

Am Mittwoch dem 1. Juni um 13: 10 Uhr 2016 verlor der Lenker eines PKW-Transporters auf der B20 in Wegscheid bei Gußwerk die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete auf dem Dach liegend in einer Wiese.

Der Lenker blieb zum Glück unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Alarmiert wurde die Feuerwehr Gußwerk und die Feuerwehr Mariazell.

Der PKW-Transporter wurde mittels Seilwinde umgedreht und zum nächsten Parkplatz abtransportiert. Die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten wurden mit Bindemittel gebunden.

Im Einsatz standen: 9 Mann der Feuerwehr Mariazell mit den Fahrzeugen KRFS, SRF, LKW

Weiters am Einsatzort: FF-Gußwerk und Polizei Mariazell.

Quelle: FF Mariazell, FM Christian Sprosec

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!