FF Statzendorf: Ehrungen für verdiente Mitglieder der Feuerwehr

Im Zuge des Abschnittsfeuerwehr-leistungsbewerbes in Zagging wurden für Mitglieder des Feuerwehrabschnittes Herzogenburg hochrangige Ehrungen ausgesprochen.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf erhielten vier Kameraden hochrangige Auszeichnungen.

Folgende Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens wurden verliehen:
Hauptlöschmeister Manfred Höblinger und Löschmeister Hans Hönig für 50 Jahre, Hauptlöschmeister Jürgen Zagler für 25 Jahre und Oberverwalter Günter Winterleitner für 40 Jahre.

Seitens der Gemeinde Statzendorf stellte sich Bürgermeister Michael Küttner mit Glückwünschen ein. Auch das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf, vertreten durch Kommandant Oberbrandinspektor Michael Weiss, gratulierte zu den Auszeichnungen.

Quelle: FF Statzendorf, LM Markus Kral