HFW Bad Ischl: Verkehrsunfall bei der Stadteinfahrt

„Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“, mit dieser Meldung wurde der erste Bereitschaftszug am Samstagabend alarmiert. Ein Lenker rutschte mit seinem PKW bei der Stadteinfahrt von der Fahrbahn ab und touchierte ein Verkehrsschild, welches durch die Wucht des Aufpralls aus der Betonverankerung gerissen wurde. Zum Glück blieben die beiden Insassen unverletzt.

Die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache regelten den Verkehr im Unfallbereich und reinigten die Fahrbahn von herumliegenden Teilen. Im Anschluss wurde das Auto von einem verständigten Abschleppunternehmen abgeholt.

Im Einsatz standen der erste Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl, eine Streife der Polizei und ein Abschleppunternehmen.

Quelle: HFW Bad Ischl

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner