FF Weissenkirchen: Wahlen bei Mitgliederversammlung

Neuer Feuerwehrkommandantstellvertreter in Weissenkirchen

Zur heurigen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen kam die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Weissenkirchen am Freitag Abend, 22.01.2016, im Festsaal des Gasthauses Korner zusammen.

Bürgermeister DI Hubert Trauner konnte nach jeweils einem Wahlgang den amtierenden Feuerwehrkommandanten HBI Heinrich Mang für eine weitere Funktionsperiode angeloben. Als Feuerwehrkommandantstellvertreter konnte Florian Stierschneider angelobt werden. Alexander Kamleithner stand für diese Funktion nicht mehr zu Verfügung. Das neue Kommando wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Anschließend wurde Löschmeister Rudolf Zottl zum 80. Geburtstag gratuliert.

Abzeichen Feuerwehrjugend:

Patrick Graf erreichte das Erprobungsspiel
Thomas Bruckner erreichte die 1. Erprobung
Florian Mang erreichte die 2. Erprobung

Beförderungen:

Manuel Michl zum Oberfeuerwehrmann
Alexander Kamleithner zum Löschmeister
Andreas Lehensteiner zum Oberbrandmeister
Florian Stierschneier zum Oberbrandinspektor

Feuerwehrkommandant: Hauptbrandinspektor Heinrich Mang
Feuerwehrkommandantstellvertreter: Oberbrandinspektor Florian Stierschneider
Leiter des Verwaltungsdienstes: Oberverwalter Martin Weixelbaum
Stellvertreter des Leiter des Verwaltungsdienstes: Verwalter Christian Tauber

Quelle: FF Weissenkirchen, OBI Florian Stierschneider
www.ff-weissenkirchen.info