FF Gänserndorf: Ball der Feuerwehr

Am Samstag, den 08. Jänner, fand der traditionelle Ball der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf in der Stadthalle statt. Auch heuer war der Ball wieder ein voller Erfolg. Kommandant HBI Koller konnte rund 350 Ballbesucher begrüßen. Besonders freute es uns wieder Kameraden von unserer Patenfeuerwehr aus dem Landkreis Nürnberger Land, sowie zahlreiche Besucher aus den Nachbarwehren begrüßen zu dürfen.

Auch Bürgermeister Johann KARL, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Schwabl, zahlreiche Kommandanten der Nachbarfeuerwehren, Kontrollinspektor Ernst Kalensky sowie Feuerwehrkurat Mag. Eduard Schipfer gesellten sich zu den Ballgästen.

Für die musikalische Unterhaltung und lang anhaltende Tanzlaune sorgten "The Mosquitos".

Ein Höhepunkt war die Showeinlage der Hip Hop Tanzgruppe "Next Generation" vom SV OMV Volksbank Gymnastics Gänserndorf. Die sieben Mädels sorgten für Unterhaltung und animierten die Gäste zu einer langen rauschenden Ballnacht. Die Feuerwehr der Stadt Gänserndorf bedankte sich für den tollen Auftritt.

Bei der Mitternachtsverlosung konnten sich die Besucher über tolle Preise freuen. Es wurde bis in den frühen Morgen getanzt und es herrschte ausgelassene Ballstimmung im Kreise der Feuerwehr.

Herzlichen Dank an alle Besucher, welche für die gute Stimmung gesorgt haben - und herzlich Willkommen zum Ball am 14. Jänner 2006.

Quelle: FF Gänserndorf