BFKdo. St. Veit/Glan: Wiesenmarktbesuch der Feuerwehrjugend des Bezirkes St. Veit an der Glan

Die Feuerwehrjugend mit über 110 Teilnehmern des Bezirkes St. Veit a. d. Glan war am vergangenen Wochenende (2. Okt. 2016) zum gemeinsamen Wiesenmarktbesuch unterwegs.

Organisiert wurde dies durch den Wiesenmarktreferenten Vizebürgermeister Rudi Egger und Bezirksjugendbeauftragten BI Michael Pirker.

In diesem Zuge wurde auch das neue Transparent der Feuerwehrjugend des Bezirkes von Joachim Hohenwarter an Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Egon Kaiser MSc übergeben, welches von der Treibacher Industrie AG gesponsert wurde.

Die Kinder und Jugendlichen freuten sich über die Freifahrten sowie das Essen und Getränk – sie bedankten sich mit einem kräftigen „Gut Heil“ bei alle Sponsoren.

Quelle: BFKdo. St. Veit/Glan, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!