FF Steinabrückl Am 6.11.2015 wurde an die Feuerwehrjugend eine Wii übergeben.

FF Steinabrückl: SPÖ überreicht der Feuerwehrjugend eine Wii

Am heutigen Freitag, den 6.November überreichte GR Rene Derfler, GR Sabine Schreiner und Andrea Meitz an unsere Feuerwehrjugend als Dankeschön für die Unterstützung bei ihrem Sommerfest im Juli eine Nintendo Wii samt 2 Spielen.
Eines davon, wie kann es anders sein „Real Heros Firefighter“. Mit großer Freude wurde die Wii ausgepackt und sofort über den Beamer und Leinwand in Betrieb genommen.

Im Namen der Feuerwehrjugend bedankt sich Kommandant Walter Pfisterer recht herzlich für das Geschenk, obwohl nun gemäß Zitat der Jugendbetreuer ein wichtiges Teil noch fehlt „… unser Jugendraum wird immer toller, wir haben im Jugendraum alle technischen Möglichkeiten die Ausbildung durchzuführen, auch kommt der Spass am Wuzzlertisch und dem Dartautomat nicht zu kurz. Seit heute auch noch eine Wii, jetzt fehlt nur noch ein Fernseher …“

Quelle: FF Steinabrückl, OBI Walter Pfisterer