FF Althofen: Alt-Bürgermeister Benedikt bedankt sich

Während seiner Amtszeit zierte die edle Zirbenholz-Kommode sein Bürgermeisterbüro, nun hat sie einen ehrenvollen Platz in der örtlichen Feuerwache gefunden. Dieses besondere Erinnerungsstück übergab kürzlich Alt-Bürgermeister Alexander Benedikt an die Althofner Florianis.

„Ich möchte Euch für die große und vielfältige Unterstützung während meiner Zeit als Stadtchef persönlich danken und meine Verbundenheit zu Euch damit zum Ausdruck bringen,“ bekräftigte Benedikt gegenüber Kommandant Johann Delsnig, seinem Stellvertreter Markus Zuschnig und Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer.

Bei der Übergabe war auch unser Feuerwehrkollege Wolfgang Meyle aus der Partnerstadt Tamm (D) dabei, der zeitgleich auf Besuch in Althofen war.

Bericht: LM David Reich, ÖA FF-Althofen

Quelle: FF Althofen, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner