HFW Bad Ischl: 50. Geburtstag - Stefan Hofinger

Ein verdienter Spätberufener feiert seinen 50er

Am Übungsabend des 22. November 2023 gab es Grund zu feiern: Stefan Hofinger lud seine Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, anlässlich seines 50igsten Geburtstags, zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank ein.

Stefan ist einer der Spätberufenen: Er trat der Hauptfeuerwache vor 17 Jahren bei und ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil im aktiven Einsatzdienst und bei den diversen Veranstaltungen rund ums Feuerwehrwesen. So ist er als Gruppenkommandant bei den Einsätzen und Übungen als verlässliche Führungskraft tätig und ist auch beim Sirenenball als leidenschaftlicher „Nockawutzler“ bei der Nockapass nicht mehr wegzudenken.

Kommandant Jochen Eisl und der Kassier Michael Kranabitl überreichtem dem Jubilar im Namen der Kameraden ein kleines Präsent und gratulierten sehr herzlich zum Runden.

Quelle: HFW Bad Ischl

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner