FF Althofen: Polizei und Feuerwehr am Eis

Die Althofner Florianis und Polizisten trafen sich zu einem freundschaftlichen Vergleichskampf. Auf der Eisbahn beim Kirchenwirt Fandl in Silberegg wurde am Mittwoch, den 18. Jänner 2023, richtig Maß genommen.

Die beiden Kommandanten, Alexander Benedikt (Polizei) und Johann Delsnig (Feuerwehr), hatten auch auf dem glatten Terrain das Sagen. Beide bewiesen erstmals ihr Eisstock-Können als Moar.

Das eisige Spiel verlief spannend. Am Ende holte sich die Polizei-Moarschaft mit Teamleiter Dieter Jeran vor der Feuerwehr, unter der Teamführung von Wilhelm Mitterdorfer, den Sieg.

Wirklich gewonnen und noch mehr gestärkt wurde mit diesem schon traditionellen Treffen jedoch die Gemeinsamkeit und Freundschaft der beiden Althofner Blaulichtorganisationen. „So klappt die Zusammenarbeit im Einsatz noch besser und das dient dem Schutz und der Hilfe der Bevölkerung“, zeigen sich alle überzeugt.

Moarschaft Polizei: Alexander Benedikt, Jürgen Deutschmann, Martin Irrasch, Dieter Jeran, Martin Rainer, Christian Taferner

Moarschaft Feuerwehr: Christian Dalmatiner, Johann Delsnig, Reinhold Gigacher, Wilhelm Mitterdorfer, Marc Weitensfelder, Klaus Wilpernig

Quelle: FF Althofen, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner