FF Althofen: Kärntner Geburtstagswünsche nach Tamm

Kameradschaft über Grenzen hinweg verbindet die deutsche Feuerwehr Tamm mit der Feuerwehr Althofen. Private freundschaftliche Beziehungen veranlassen Mitglieder beider Wehren immer wieder eine Anreise von rund 600 km auf sich zu nehmen.

Diesmal reisten Kdt. Johann Delsnig, Kdt.-Stv. Markus Zuschnig und Altkameradenvertreter Michael Niszl in die Nähe von Ludwigsburg um Richard WYRICH zu seinem 60. Geburtstag zu überraschen. 35 Jahre wirkte der Jubilar dort als Kommandant und in seiner Amtszeit wurde auch die Partnerschaft mit Althofen begründet.

Mit Freude nahm er die Geburtstagsglückwünsche in Form eines Kärntner Jausenkorbes entgegen. Im Namen von Bürgermeister Alexander Benedikt wurde ihm ein Portraitbild von Althofen überreicht. „Die Kameradschaft der Feuerwehr Althofen wünscht viel Glück und Gesundheit und freut sich auf ein Wiedersehen in der Partnerstadt.“

Quelle: FF Althofen, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Scroll to top