BFKDO HollabrunnBezirkshauptmann verabschiedet - Hohe Auszeichnung an Mag. Grusch überreicht

BFKDO Hollabrunn: Bezirkshauptmann verabschiedet

Hohe Auszeichnung an Mag. Grusch überreicht

Bezirkshauptmann Mag. Stefan Grusch wurde am 10.04.2017 von den Feuerwehren verabschiedet. Die vier Abschnittsfeuerwehrkommandanten und das Bezirksfeuerwehrkommando bedankten sich beim Bezirkshauptmann für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Als Dankschön wurden ihm die Florianiplakette und eine kleine Fotosammlung zur Erinnerung überreicht.

In kameradschaftlicher Runde wurde in der Bezirkshauptmannschaft die gemeinsame Arbeit der letzten Jahre nochmals besprochen.

Landesfeuerwehrrat Alois Zaussinger bedankte sich zum Abschluss nochmals im Namen aller 117 Feuerwehren des Bezirkes. Auch der Bezirkshauptmann bedankte sich bei allen Feuerwehren für die kameradschaftliche Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Mag. Stefan Grusch ist seit 2006 Bezirkshauptmann von Hollabrunn. Mit Anfang Mai wechselt er als Bezirkshauptmann in den Bezirk Gmünd.

Quelle: BFKDO Hollabrunn