BFV Liezen, Paltental: Abschnitts-Seniorenausflug nach NÖ

Nach dem großartigen Erfolg in Hinblick auf die hohe Teilnehmerzahl am Seniorenausflug des Abschnittes Paltental 2014 organisierte der Beauftragte, Josef Komaier von der FF Selzthal, auch heuer wieder eine Tagesreise für seine Kameraden!

Am vergangenen Donnerstag um 7 Uhr ging es mit einem Reisebus und 57 Teilnehmern vom Paltental nach Neubruck in Niederösterreich, wo die Landesausstellung besucht wurde.

Im Anschluss an die Ausstellung folgte die Fahrt mit der neuen Himmelstreppe der Mariazellerbahn nach Wienerbruck und von dort mit dem Bus weiter nach Lunz am See, wo die Reisegruppe das gemeinsame Abendessen einnahm.

Nach dem gemütlichen Ausklang eines ereignis- und erlebnisreichen Tages wurde das letzte Ziel, die Heimat im Paltental, angesteuert.

Ein großer Dank gebührt Sepp Komaier für die hervorragende Organisation dieser Reise und sein großes Engagement für die Kameraden der 14 Feuerwehren des Abschnitts Paltental.

Quelle: BVF Liezen, HBI Walter Danklmeier, ÖA-Beauftragter A06-Paltental

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!