FF Ebenfurth: Verklausung im Mühlbach - Hochwassereinsatz

Am Montag den 17. August 2015 um 07:46 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Ebenfurth mittels Sirene zu einem Hochwassereinsatz alarmiert.

Durch eine Verklausung im Mühlbach und durch die starken Regenfälle in der vergangenen Nacht trat der Mühlbach im Bereich der Kleingartensiedlung über die Ufer und überflutete die angrenzenden Rübenäcker aber auch die Kleingartensiedlung. Die Verklausung wurde entfernt und der Wasserspiegel ist wieder auf Normalpegel abgesunken. Nach etwa 90 minütigem Einsatz konnte die FF der Stadt Ebenfurth wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Von der FF-Ebenfurth Stadt eingesetzt:
Tank 1 mit Besatzung
LFB mit Besatzung
MTF mit Besatzung
VF mit Besatzung

Quelle: FF Ebenfurth

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner