BFK Wiener Neustadt: Siegerfeier mit der Feuerwehrjugend Hollenthon

Am Wochenende fand eine Feier für die Feuerwehrjugend-Gruppe der FF Hollenthon statt, gefolgt von einem Besuch in der „Aqua Nova“. Die Burschen und Mädels haben sich durch ihre beeindruckenden Leistungen beim Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend in Felixdorf ausgezeichnet, wo sie den 1. Platz sowohl in Silber als auch in Bronze erlangten.

Weiterhin konnten sie beim Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Winklarn (Bez. Amstetten) den Gesamtsieg für sich verbuchen. Ebenso beeindruckend war ihre erfolgreiche Teilnahme am Bundesbewerb in Lienz (Tirol), bei dem sie als beste Gruppe aus Niederösterreich den 8. Rang erreichten.

Für diese herausragenden Erfolge erhielten sie verdiente Anerkennung und Dank von Bezirkskommandant Karl-Heinz Greiner sowie seinem Stellvertreter Norbert Schmidtberger. Ein weiterer Gratulant war der Abgeordnete zum NÖ Landtag DI Franz Dinhobl.

Die Jugendlichen und ihre Betreuer genossen die Feier sichtlich und es war offensichtlich, dass sie viel Spaß an ihren Erfolgen hatten.

Quelle: BFKDO Wiener Neustadt, DI(FH) Norbert Stangl, Bezirkssachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner