FF Hinterstoder: Ausflug der FW-Jugend des Abschnittes Windischgarsten

"So einen Tag soll es bald wieder geben..." - das war der einstimmige Tenor aller 49 Teilnehmer des erstmalig im Abschnitt Windischgarsten stattgefundenen Abschnittsjugendausfluges.

Nach der Anreise mit dem Reisebus nach München gings zur Allianz Arena. Bei einer Führung durch das Stadion konnten sich die Kids einen groben Überblick über die Größe des Stadions verschaffen. Besonderes Highlight war für die Teilnehmer der Blick in die Kabinen der Stars. Nach einer kurzen Pause gings per Bus ans andere Ende von München zu den Bavaria Filmstudios. Nach einer rasanten 4D-Schlittenfahrt konnten sich die Kinder vor dem Greenscreen oder Blue Screen versuchen beziehungsweise "Sturm der Liebe" selbst moderieren. Nach einem ausgiebigen Abendessen gings zufrieden, mit vielen neuen Eindrücken zurück in Pyhrn-Priel Region.

Quelle: FF Hinterstoder, Florian Miller