FF Braunau: Sponsoringfahrzeug übergeben

Nachdem wir nach einer Werbeaktion für Jungfeuerwehrmitglieder Gott sei Dank einen sehr großen Zulauf dieser hatten, wurde im Jahr 2011 ein zusätzliches Fahrzeug notwendig.

Aufgrund der finanziellen Lage der Kommunen und auch der gesetzlichen Lage in Oberösterreich war eine Beschaffung seitens der Stadtgemeinde Braunau nicht möglich. So suchten wir einen Partner für eine andere Finanzierungsart - und sind mit der Firma Brunner fündig geworden.

2012 hat die Fa. Brunner begonnen mit Sponsoren Kontakt aufzunehmen und die Verträge abzuschließen. Dankenswerterweise wurde die Firma Brunner auch fündig und somit konnte heute offiziell das neue Fahrzeug bei einer kleinen Sporenfeier übergeben werden.
Das Fahrzeug wird vorwiegend in der Jugendförderung seine Verwendung finden.

Im Rahmen dieser Sponsorenfeier bedankt sich der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Braunau ABI Klaus Litzlbauer bei allen Sponsoren und der Fa. Brunner sehr herzlich. Durch diese finanzielle Unterstützung wird es in Zukunft möglich sein unseren Nachwuchs noch besser zu fördern.

Als kleines Dankeschön lud der Kommandant anschließend alle anwesenden Sponsoren zu einem kleinen Imbiss ein.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Braunau bedankt sich bei den Firmen, durch deren Unterstützung die Anschaffung dieses Fahrzeuges ermöglicht wurde. Eine Liste der Sponsoren finden Sie auf unserer Homepage www.ffbraunau.at/berichte

Quelle: FF Braunau, E-HBI Joachim Kweton