MA 68 LichtbildstelleUmgestürztes Streufahrzeug beschädigt geparkte Pkw‘s

BF Wien: Verkehrshindernis Lkw

Umgestürztes Streufahrzeug beschädigt geparkte Pkw‘s

In einer Rechtskurve in der Ottakringer Seitenberggasse stürzte am Vormittag der hintere Teil eines Streufahrzeugs um. Drei geparkte Fahrzeuge wurden dabei beschädigt, verletzt wurde niemand.

Die alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr Wien rückten mit drei Fahrzeugen aus. Nachdem das Unfallfahrzeug gegen Wegrollen gesichert wurde, konnte der umgestürzte Aufbau mit der Seilwinde eines Feuerwehrfahrzeuges wieder aufgerichtet werden.

Die Unfallursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

Ausgerückt: 09:15 Uhr, Einsatz beendet: 10:00 Uhr
Anzahl der Einsatzkräfte: 12, Einsatzfahrzeuge: 3

Quelle: MA 68 – Feuerwehr und Katastrophenschutz der Stadt Wien
www.feuerwehr.wien.at