FF Mogersdorf-Ort: Ladewagenbergung in Maria Bild

Am Samstag gegen 14.00 Uhr wurde die Feuerwehr Mogersdorf-Ort zusammen mit der Feuerwehr Maria Bild zu einer Ladewagenbergung alarmiert. Der Ladewagen drohte auf steilem Gelände umzustürzen.

Die alarmierten Feuerwehren sicherten nach der Lageerkundung den Ladewagen mit einem Greifzug, sowie mit einem Seil und einer Umlenkrolle, da die Zufahrt zur Einsatzstelle mit den Einsatzfahrzeugen nicht möglich war. Nach der Bergung konnte der Landwirt mit seinem Gefährt die Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde niemand.

Um 15.15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Maria Bild und Mogersdorf-Ort mit 2 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern. Einsatzleiter war Heinz Kloiber von der Feuerwehr Maria Bild.

Quelle: FF Mogersdorf-Ort, OBI Christian Schwartz

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!