Bezirk Neunkirchen: Fahrzeugbrand in Ternitz

Zu einem Fahrzeugbrand in die Haberlergasse wurden die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach, Ternitz-St.Johann und Ternitz-Mahrersdorf am 30.04 um 18:05 Uhr alarmiert. Nach Erkundung durch die örtlich zuständige Feuerwehr Ternitz-Rohrbach und der eintreffenden Feuerwehr Ternitz-St.Johann, konnte die weitere anrückende Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf sofort storniert werden.

Da es aus der Mittelkonsole des Fahrzeuges rauchte, wurde das Fahrzeug mit einem Wagenheber angehoben, um mit der Wärmebildkamera den Brand zu lokalisieren. Nach teilweiser Demontage von Fahrzeugteilen konnte der Brand abgelöscht werden.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach, Ternitz-St.Johann mit insgesamt 4 Fahrzeugen, sowie eine Streife der PI Ternitz.

Quelle: Gerhard Zwinz

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!