FF St. Stefan/R & BTF Knapp AG: Hochzeit Fam. Scherr

"manche Dinge muss man brennen lassen - so wie ihre Liebe"

Unser Zugskommandant, Brandmeister Ing. Bernhard Scherr von der FF St. Stefan und Kommandant-Stellvertreter von der Betriebsfeuerwehr Knapp AG in Hart bei Graz traute sich mit seiner Carina in der Kapelle Lichtenegg. Die standesamtliche Hochzeit fand anschließened im Gemeindeamt St. Stefan im Rosental statt.

Ein perfekter Empfang nach der standesamtlichen Trauung war vor dem Gemeindeamt organisiert. Viele Gratulanten erwarteten das Hochzeitspaar. Rund 30 Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr St. Stefan im Rosental und der Betriebsfeuerwehr Knapp bildeten ein Spalier mit C-Schläuchen, wodurch das Paar und die Hochzeitsgesellschaft gelotst wurde.

Glückwünsche zur Hochzeit

Die Glückwünsche der Feuerwehr St. Stefan/R überbrachte ABI Ing. Martin Zangl unter Beisein von OBI Bernhard Prischink. Als Gast war der Kommandant HBI Roman Weixler von der Knapp AG geladen und überbrachte ebensfalls die Glückwünsche der Betriebsfeuerwehr. Als Einlage musste das Brautpaar mit ihren Beiständen eine feuerwehrtechnische Aufgabe bewältigen.

Quelle: BFV Feldbach, LM Wolfgang Patschok, Pressedienst Feuerwehr Abschnitt 08

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner