BFV Leoben: Silvester-Tauchgang der Feuerwehreinsatztaucher

Am letzten Tag des Jahres 2023 trafen sich 16 Mann der Freiwilligen Feuerwehren Apfelberg, Bruck an der Mur und Leoben-Stadt zum Silvestertauchgang. Bereits um 09.00 Uhr trafen die Kameraden der 3 Feuerwehren am Schotterteich in St. Michael ein. Nach entsprechender Vorbereitung und Tauchgangbesprechung konnten 11 Einsatztaucher ihre letzte Übung des Jahres 2023 in Form des Silvester-Tauchganges beginnen.

Nachdem die Einsatztaucher ihren ausgiebigen Tauchgang beendet hatten wurde unmittelbar danach mit einem Glas Champagner auf das neue Jahr angestoßen. Zum Abschluss dieser Übung stand noch die Kameradschaftspflege am Programm. Für die ausgezeichnete warme Verpflegung sorgten die Kameraden der FF Bruck an der Mur.

Quelle: BFV Leoben, BM d.V. Hubert Demmerer