HFW Bad Ischl: Aufbauarbeiten für Pernecker Kellerfest

Die Vorbereitungsarbeiten für das 47. Pernecker Kellerfest (von 04. bis 06. August 2023) laufen bereits seit einiger Zeit an - doch nun wird es schön langsam ernst.

Am gestrigen Samstag, den 08. Juli 2023 fand die erste größere Arbeitsschicht statt. So wurden die Holzstangen für das Stangenzelt aufgestellt. Auch wenn die Handgriffe mittlerweile Routine sind, so gingen einige Stunden an freiwilliger Arbeitszeit vorüber.

Das Programm für das Wochenende steht bereits - mit der "Jägerlounge" kann man eine Neuheit präsentieren, über welche man noch nicht zu viel verraten möchte!

Voigas - der Kellerfesttrail

Am Samstag, den 05. August 2023 findet der erste sportliche Höhepunkt an diesem Wochenende statt.

Der "Voigas17 - der Pernecker Kellerfesttrail" geht in seine 5. Auflage. Hierbei gibt es zwei verschiedene Strecken für Laufbegeisterte zu meistern: der Voigas17 (17km, 900Hm) oder der Voigas5 (5,6km 310Hm). Die Startnummerausgabe findet von 14:00-15:30 Uhr statt, in dieser Zeit sind auch noch (Nach)Meldungen möglich.

Um 16:00 Uhr fällt der Startschuss für beide Läufe! Nähere Informationen finden Sie dazu unter: https://www.voigas17.at/aktuelles/

Quelle: HFW Bad Ischl

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner