FF Althofen: Glückwünsche zur Hochzeit

Beim Studieren in Graz, vor 12 Jahren, funkte es zwischen Katrin Waldenhofer (30) aus Allhaming (OÖ) und unserem Kameraden Berndt Hammerschlag (32). Die gemeinsame Leidenschaft des Reisens und Radfahrens verbindet sie ganz stark. Nun leben die beiden Verfahrenstechniker in Wien, ihren Heimatorten sind aber weiterhin verbunden.

In der Stiftskirche Ossiach schlossen die beiden am 6. Mai ihren Bund fürs Leben. Familie und viele Freunde waren dabei. Auch wir. Nach der Trauung empfingen wir das frisch vermählte Hochzeitspaar standesgemäß. Kommandant Johann Delsnig und Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer gratulierten stellvertretend für die Althofner Feuerwehrkameradschaft. Symbolisch ging es mit einer Leiter hoch hinaus. Bei der offiziellen Drehleiterfahrt, die noch folgt, kann dann Berndt seiner Katrin Althofen zu Füßen legen.

Liebe Katrin, Lieber Berndt. Liebe Familie Hammerschlag. Wir gratulieren und wünschen Euch auf Eurer gemeinsamen Lebensreise, dass alle Tage Euch Gesundheit und Freude bringen. Lebt, liebt und lacht. Alles Gute wünschen Eure Kameradinnen und Kameraden.

Quelle: FF Althofen, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner