BFKDO Gmünd: Silbernagel Metalltechnik unterstützt Feuerwehr

Die Firma Silbernagel Metalltechnik ist bereits seit einigen Jahren ein enger Partner der Freiwilligen Feuerwehr Hoheneich. Aufgrund einiger Neuzugänge unterstützte das Unternehmen unter der Geschäftsführung von Birgit Steindl und Stefan Silbernagel die FF Hoheneich mit neuen T-Shirts.

Neben der Dienstuniform können diese Poloshirts nun auch bei Repräsentationen, Festbesuchen oder anderen Tätigkeiten von der Mannschaft getragen werden. „Wir freuen uns über die Unterstützung der Fa. Silbernagel. Ein einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit ist nicht nur ein wichtiges Erkennungszeichen, sondern stärkt auch den Zusammenhalt und die Zugehörigkeit in der Mannschaft“, erklärt Kommandant Dominik Krenn.

Geschäftsführer Stefan Silbernagel: „Die Freiwillige Feuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Wir freuen uns, die ehrenamtlichen Mitglieder unterstützen zu können.“

Quelle: BFKDO Gmünd, ABI Dominik Krenn, Öffentlichkeitsarbeit AFKDO/BFKDO/BFÜST Gmünd

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner