FF Althofen: Geburtstagsreigen der Althofner Florianis

Der Corona-Lockdown hat uns leider ausgebremst, aber nun waren wir dafür umso fleißiger. In den letzten Wochen besuchten wir alle „runden Geburtstagskinder“ der letzten Monate. Unbeschwert überbrachten wir so die offiziellen Glückwünsche im Namen der Kameradschaft.

Als Gratulanten stellten sich Kommandant Johann Delsnig mit seinem Stellvertreter Markus Zuschnig und die beiden Kameradschaftsvertreter Wilhelm Mitterdorfer und Roland Maurer ein.

Unsere begeisterte Atemschutzträgerin und frischgebackene Maturantin Elisabeth Delsnig feierte ihren 20. Geburtstag. 30 Jahre alt wurde unser gut integrierter David Lemtiuhov. In Wien gratulierten wir unserem „Auslands-Althofner“ Berndt Hammerschlag zum 30er. Seinen 40. Geburtstag feierten wir mit unserem Eis- und Bademeister Jürgen Nagy. Mit Blick über Althofen gratulierten wir unserem Karim Altgayer zum 40. Geburtstag.

„Zum Start in das neue Lebensjahrzehnt wünschen wir Euch das aller Beste. Der Weg in die Zukunft soll für Euch erfolgreich sein und Gesundheit, Glück sowie viel Lebensfreude seien Eure Begleiter. Vielen Dank für Euer Engagement bei uns. Alles Gute!“

Quelle: FF Althofen, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer