BFK St.Veit/Glan: Priesterjubiläum von Bezirksfeuerwehrkurat

25-jähriges Jubiläum von Bezirksfeuerwehrkurat Dechant Lawrence Pinto

Auch wir waren beim „Fest der Freude und der Feier des Glaubens“ am 17. Juli 2021 im Kulturhaus Althofen dabei. Die offiziellen Glückwünsche der Feuerwehrgratulanten aus Althofen, Guttaring und Kappel am Krappfeld übernahm Bezirkskommandant Friedrich Monai. Dieser überreichte dem jubilierenden Bezirksfeuerwehrkuraten eine Stola, welche Abbilder der heiligen Hemma und des heiligen Florian ziert.

„Lieber Lawrence!
Die heiligen Hemma und der heiligen Florian sollen auch Dir schützende Begleiter sein, damit Du mit ihrer Hilfe noch viel mehr an Gutem schaffen kannst. Wir danken Dir für Dein Wirken in allen Belangen, insbesondere für Dein Engagement in unseren Reihen als Kurat im Feuerwehrbezirk St. Veit/Glan. Für Deine Berufung wünschen wir Dir weiterhin viel Gesundheit, Kraft, Freude und noch mehr an Zeit.“

Quelle: BFKdo St.Veit/Glan, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer