FF Andorfv.l. Hauzinger, Bgm. Pichler, Selker, Schrattenecker, Scheuringer

Neuwahlen bei der Feuerwehr Andorf

Wie bei allen oberösterreichischen Feuerwehren fanden auch bei der Feuerwehr Andorf die obligatorischen Wahlen, wie sie alle 5 Jahre durchzuführen sind, am Samstag, den 24. Februar statt.

Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden waren der Einladung in das Landhotel Bauböck gefolgt und stimmten über das neue Kommando ab.

Als neuer Kommandant wurde Johannes Selker gewählt, sein Stellvertreter Michael Scheuringer, sowie Schriftführer Christian Hauzinger und Kassier Stefan Schrattenecker wurden ebenfalls mit jeweils überwältigten Mehrheiten in ihren Ämtern gewählt.

Vorab einmal ein großes Dankeschön solch verantwortungsbewusste Positionen bei der zweitgrößten Feuerwehr im Bezirk übernommen zu haben und viel Erfolg in der neuen Amtsperiode.

Quelle: FF Andorf