FF Jois: Feuerwehrball Jois

Am Samstag, den 14. Jänner wurde die Ballzeit in Jois traditionell mit dem Feuerwehrball eingeläutet.

Begonnen wurde mit dem Einzug und der Polonaise des Jungdamen- und Jungherrenkomitees, welche unter der Leitung der Tanzschule PERO einstudiert wurde. Unser Kommandant, OBI Weber Günter, konnte zahlreiche Ehrengäste, aus Jois und den umliegenden Gemeinden, begrüßen.

Die Band "Bärenstark" sorgte für gute Stimmung während der gesamten Ballnacht, um Mitternacht legten sie allerdings eine kurze Pause ein, damit wir die Tombola durchführen konnten (wir gratulieren nochmals allen Gewinnern).

Ein Dank gilt allen Spendern der Tombolapreise, sowie allen Unterstützern der FF Jois.

In diesem Sinne wollen wir uns bei allen Joiser Bürgern und Unternehmen bedanken, die für die Feuerwehr Jois gespendet haben.

Quelle: FF Jois