FF BraunauEhrung langjähriger Mitglieder, KDT-STV Marco Ofenmacher, Gerhard Riedl, Johann Schmid, AFKdt Johann Treiblmaier, KDT Klaus Litzlbauer (v.l.n.r.)

FF Braunau: Ehrung langjähriger Mitglieder der FF Braunau

Kommandant Klaus Litzlbauer konnte zahlreichen Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern im Feuerwehrhaus begrüßen. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Marco Ofenmacher und Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Treiblmaier führte er die Ehrungen durch.

Bereits nach der ersten Ehrung wurde die FF Braunau zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus gerufen. Dabei konnte ein schlafender Mann aus einer verrauchten Wohnung gerettet werden. Nach einer einstündigen Pause konnte der Kameradschaftsabend fortgesetzt werden.

Kamerad Gerhard Riedl wurde für seine 50 jährige Mitgliedschaft mit der Dienstmedaille des OÖ Landesfeuerwehrverbandes  geehrt.

Kamerad Franz Salaberger wurde mit einer Ehrenurkunde für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Seit 70 Jahren ist unser Kamerad Johann Schmid Mitglied der FF Braunau! Dafür erhielt er die „Ehrenurkunde für 70 jährige Feuerwehrmitgliedschaft“ des Landesfeuerwehrverbandes.

Nach einem Gruppenfoto mit den Geehrten begann der gemütliche Teil.

Quelle: FF Braunau, E-HBI Joachim Kweton