FF Stiwoll: 3. Stiwoller Murauer-Bier-Traktor-Power

FF Stiwoll: 3. Stiwoller Murauer-Bier-Traktor-Power

Nicht nur der Asphalt glühte in Stiwoll sondern auch die Motoren bei der 3. Auflage der Murauer-Bier-Traktor-Power.

Bei weit über 30 Grad gaben nicht nur die Erwachsenen mit ihren Traktoren ihre Kraft zum Besten sondern auch unsere Nachwuchsfahrer mit ihren – teilweise extra für den Bewerb getunten – Traktoren.
Unter den teilnehmenden Kindern wurde ein Kindertrettraktor verlost. Wir gratulieren den glücklichen Gewinner Tobias Schwarz (vlg. Lexpeter). Alle anderen Teilnehmer erhielten als Anerkennung ein Süßigkeitenpaket.

Für die erwachsenen Teilnehmer waren wertvolle Sachpreise vorbereitet. Diese wurden im Anschluss an den Bewerb verlost. Großer Dank gilt unseren Sponsoren sowie unseren vielen Traktorpiloten, ohne ihre Mithilfe wäre unsere Veranstaltung nicht möglich.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang mit vielen Freunden und Gästen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Weiters Fotos finden Sie auf der Homepage www.feuerwehr-stiwoll.org.

Quelle: OBI Kriegl Günter, FF Stiwoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top