FF Stiwoll: Wehrversammlung der Feuerwehr

Am 6. Jänner 2011 wurde die Wehrversammlung der FF Stiwoll abgehalten. HBI Thomas Jaritz konnte BGM Willi Zenz, GK Max Glawogger, Landesjugendbeauftragten ABI d.F. Peter Kirchengast, E-ABI Ludwig Mitteregger, Bezirksatemschutzwart OBI d.F. Harald Stoimaier sowie seine Feuerwehrkameraden aus dem Aktivstand, den Feuerwehrsenioren und der Feuerwehrjugend begrüßen.

Der Kommandant und die Beauftragten brachten detaillierte Berichte vom vergangenen Feuerwehrjahr. Durch ihre vorbildliche Arbeit im Feuerwehrjugendwesen erhielten HBI Thomas Jaritz, OBI Günter Kriegl und E-HBI Johann Bäck eine Ehrung seitens des Bezirksfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung.

Nach langjähriger Arbeit als Feuerwehrkassier legte OLM d.V. Bernhard Moritz seine Funktion zurück. HBI Thomas Jaritz bedankte sich für seine gewissenhafte Arbeit. Als neuer Feuerwehrkassier wurde LM Helmut Engelbrecht bestimmt.

Ernennungen:

OFM Florian Krienzer zum Jugendbeauftragten
OLM Martin Stampler zum EDV-Beauftragten
LM Helmut Engelbrecht zum Kassier

Beförderungen:

OFM Florian Krienzer zum LM d.F.
OLM Martin Stampler zum HLM
LM Helmut Engelbrecht zum LM d.V.
FM Gerald Zötsch zum OFM

Nach den Ansprachen der Ehrengäste lud HBI Jaritz zu einem gemeinsamen Mittagessen.

Quelle: FF Stiwoll