FF Gänserndorf: Rauschende Ballnacht

Rauschende Ballnacht im Kreise der Feuerwehr - auch heuer war der Ball der Feuerwehr der Stadt Gänserndorf ein voller Erfolg. Am Samstag, den 10. Jänner 2004, fand wieder der traditionelle Feuerwehrball in der Gänserndorfer Stadthalle statt.

Feuerwehrkommandant HBI Heinrich Koller konnte Bürgermeister Johann Karl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Heinz Schwabl, Feuerwehrkurat Mag. Eduard Schipfer, sowie rund 350 Ballbesucher begrüßen. Auch eine Abordnung der Patenfeuerwehren des Landkreises Nürnberg aus Bayern besuchte den Feuerwehrball. Für die musikalische Unterhaltung des beliebten Feuerwehrballs sorgte die Tanzband "Fortuna". Eine Bereicherung war auch die Tanzeinlage der "Next generations" von den Gymnastics unter der Leitung von Martina Böhm.

Bei der Mitternachtsverlosung konnten sich die Besucher über tolle Preise freuen.

Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und es herrschte allgemein fröhliche Ballstimmung. Der Erfolg des Balls 2003 konnte auch im heurigen Jahr 2004 prolongiert werden.

Quelle: FF Gänserndorf