FF Trattenbach: Feuerwehrball 2003 ein voller Erfolg

Am 11. Jänner 2003 fand der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Trattenbach im Dretenpacherhof statt. Die Musik lieferte heuer erstmals das Original Sölktal Trio, eine Spitzenband, die nicht nur das tanzende Publikum begeisterte.

Als Ehrengäste konnten vom Kommandanten Oberbrandinspektor (OBI) Konrad Fischer unter anderen Bürgermeister Ernst Schabauer mit Gattin Martha und als Vertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandos Gloggnitz Herr Unterabschnittskommandant Hauptbrandinspektor (HBI) Ernst Scherbichler mit Gattin Sigrid begrüßt werden.

Neben der Mitternachtstombola gab es erstmals auch ein Schätzspiel, das große Sparschwein samt Inhalt wurde dankenswerter Weise von der Raiffeisenkasse Kirchberg am Wechsel, Zweigstelle Trattenbach, zur Verfügung gestellt. Wie jedes Jahr war auch heuer die Bar Anziehungspunkt für alle Ballbesucher.

Der Erlös des Balls wird für die Anschaffung dringend benötigter Ausrüstungsgegenstände und als Rücklage für ein neues Rüstlöschfahrzeug (das alte Fahrzeug wird heuer 36 (!!!) Jahre alt) verwendet.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Ballbesucher und alle, die es ermöglicht haben, dass der Feuerwehrball wieder ein voller Erfolg wurde.

Quelle: online eingereicht von "FF-Trattenbach"
FF Trattenbach