Unwetter über Bezirk Jennersdorf

FF Mogersdorf-Ort: Unwetter über Bezirk Jennersdorf

Auch vor dem Bezirk Jennersdorf machten die heftigen Unwetter am Dienstagabend nicht halt. Vor allem die Gemeinden Mogersdorf, Rudersdorf und Weichselbaum waren gegen 19.00 betroffen. 11 Feuerwehren aus dem Bezirk Jennersdorf standen stundenlang im Unwettereinsatz.

So wurden unter anderem die Feuerwehren Rohrbrunn, Deutsch Kaltenbrunn-Ort, Deutsch Kaltenbrunn-Berg, Rudersdorf-Ort, Rudersdorf-Berg, Dobersdorf, Deutsch Minihof, Mogersdorf-Berg, Mogersdorf-Ort, Maria Bild und Weichselbaum alarmiert, um vermurte und überflutete Straßen für den Verkehr frei zu bekommen und zu reinigen, sowie überflutete Keller auszupumpen.

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort war in Mogersdorf und in Maria Bild mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Der Einsatz der Feuerwehr Mogersdorf-Ort wurde um 22.10 beendet.

Quelle: FF Mogersdorf-Ort, OBI Christian Schwartz