FF Thalgau - Unterdorf: AFK-Übergabe

Am 20. 05. 2009 fand die Verabschiedung des langjährigen Abschnittsfeuerwehrkommandanten Herrn Josef Resch, sowie die Einstandsfeier des neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes 2 im Bezirk Flachgau/Salzburg Herrn Julian Slavicek in der Faistenau mit den Ortsfeuerwehrkommandanten, Löschzugskommandanten und den Sachbearbeitern des Abschnittes, statt.

Als Dank für die langjährige intensive und mit großer Umsicht durchgeführte Arbeit und Führung des Abschnittes überreichte sein Nachfolger Julian Slavicek eine Karikatur von AFK Josef Resch, welche auch seinen Lebensinhalt zeichnerisch widerspiegelt. Mit großer Freude bedankte sich Josef Resch und bezeichnete sich selbst mit Recht als Dinosaurier des Feuerwehrwesens. Sein Einsatz für seinen Abschnitt war schlichtweg nachhaltig phänomenal!

Nach dem offiziellen Teil - Julian Slavicek informierte über aktuelle Themen und Vorhaben - haben sich die von den beiden AFKs zu Speis und Trank eingeladenen Kameraden in gemütlicher Stimmung bis in die Nacht hinein unterhalten.

http://www.ffu.at/

Quelle: online eingereicht von "madnax"
FF Thalgau - Unterdorf