Feuerwehrfrauen Kalender 2006

Für viele Kollegen ist der Feuerwehrfrauen Kalender von fünf Feuerwehrfrauen aus Jasnitz ein Begriff. Die Idee dahinter, ECHTE Feuerwehrfrauen und keine Pinup-Girls zu zeigen, wurde in den letzten Jahren begeistert angenommen. Der Kalender für 2006 soll nun zu einem österreichweiten Projekt werden. Alle aktiven Feuerwehrfrauen sind eingeladen, an dem Onlinecasting (Infos siehe Homepage) teilzunehmen.

Fotografiert wird, wie schon in den Jahren zuvor, von einem professionellen Fotografenteam. Schauplätze sind u. a. die Feuerwehrschule in Lebring, Rüsthäuser usw. Ziel des Kalenders ist es, ein eindrucksvolles, starkes und dennoch sehr weibliches Lebenszeichen des "schwachen" Geschlechts inmitten unserer geliebten Feuerwehr aufflammen zu lassen.

Auch der Vorverkauf hat bereits begonnen!

http://www.ff-kalender.derrabe.at

Quelle: online eingesendet von "But"