FF Nebelberg: Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Steyr

Sehr zufriedenstellende Leistung unserer jungen Bewerbsgruppe

Unsere Bewerbsgruppe konnte am 7. Juli 2001 beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Steyr sowohl in SILBER als auch in BRONZE wieder sehr gute Plätze und somit das Leistungsabzeichen erringen. In SILBER erreichten unsere Kameraden Rang 208 und in BRONZE Rang 227. Bemerkenswert ist das Ergebnis deshalb, weil sechs "Neulinge" in der Gruppe waren.

Auch Damen in unserer Bewerbsgruppe:
Erstmalig in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Nebelberg nahmen auch vier Damen am Landesbewerb teil. Obwohl für diese in SILBER die Nummernziehung nicht glücklich verlief, schlugen sie sich hervorragend. Nur dadurch war es möglich, dass beide Läufe fehlerfrei absolviert werden konnten.

Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage - auch eine Fotoschau vom Landesbewerb ist ersichtlich.
Beitrag von JoZö

Quelle: online eingereicht von "Feuerwehr-Nebelberg"
FF Nebelberg