FF St. Georgen im Attergau 6-Bezirke-Jugendlager - Dank allen Helfern

FF St. Georgen i.A.: 6-Bezirke-Jugendlager

Dank allen Helfern

Das 6-Bezirke-Feuerwehrjugendlager in Sankt Georgen im Attergau kann nun endgültig in die Geschichtsbücher eingeheftet werden. Bei der Gleichenfeier am 22. September im Feuerwehrhaus St. Georgen dankten Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl, Pflichtbereichskommandant Robert Schönberger und Bürgermeister Ferdinand Aigner den zahlreichen Helfern und es wurde gemeinsam auf den hervorragenden Ablauf der Veranstaltung angestoßen.

Auf diesem Wege bedanken sich die austragende Feuerwehr St. Georgen und das Bezirksfeuerwehrkommando Vöcklabruck nochmals bei allen Partnern, Grundeigentümern und Helfern für die großartige Unterstützung. Bis zu 100 freiwillige Helfer pro Tag sorgten für einen reibungslosen Ablauf und das hervorragende Gelingen dieser Veranstaltung.

Das Strahlen in den Augen der Kinder und zahlreiche positive Rückmeldungen und Dankesschreiben entschädigen die Veranstalter für die über 15-monatige Vorbereitungszeit und die unzähligen Stunden Freizeit, welche in dieses Projekt investiert wurden.

Quelle: FF St. Georgen im Attergau