HFW Bad Ischl: Wassereintritt und Unterstützung Rotes Kreuz

Wasserschaden in der Grazer Straße

Am Sonntagmorgen wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf zu einem Wasserschaden in der Grazer Straße gerufen. Vermutlich aufgrund eines Defekts am Dach, und durch den kürzlichen Niederschlag, tropfte Wasser in das darunter liegende Geschäft.

Nachdem der Schnee im betroffenen Bereich entfernt wurde, konnte das Eindringen von Wasser vorerst unterbunden werden. Einsatzende: 10:56 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 5 Mann mit KLF-A im Einsatz.

Tragehilfe Rotes Kreuz

Als zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die FW Reiterndorf zu einer Tragehilfe in den Hütterweg alarmiert. Dabei wurde das Rote Kreuz beim Transport eines Patienten unterstützt. Einsatzende: 17:54 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 6 Mann mit KLF-A im Einsatz.
Ebenfalls vor Ort: Rotes Kreuz

Bericht: FW Reiterndorf

Quelle: HFW Bad Ischl

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner