BFK Vöcklabruck: 1. Leistungsprüfung Branddienst Gold

Am 13.11.2021 stellte sich eine Gruppe von Bewertern des Bezirk Vöcklabruck der Branddienst-Leistungsprüfung in Gold! Die Gruppe konnte die höchste Stufe dieser Leistungsprüfung erfolgreich absolvieren! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen ihnen bei ihrer Arbeit als Bewerter alles Gute.

Die Prüfung wurde durch Bundesbewerbsleiter BR Hannes Niedermayr (Landesfeuerwehrschule), HAW Markus Kogler (BFKDO Gmunden), HAW Mario Grabner (BFKDO Braunau) und Werner Kronlachner (BFKDO Vöcklabruck) abgenommen. Als Gäste konnte eine Abordnung des Landesfeuerwehrverband Salzburg mit Landesbranddirektor-STV Robert Lottermoser, den Bezirkskommandanten Flachgau Klaus Lugstein begrüßt werden. Die Kameraden aus Salzburg sind gerade bei der Umsetzung dieser Leistungsprüfung für ihr Bundesland und konnten sich bei unserer Abnahme Eindrücke verschaffen.

Quelle: BFK Vöcklabruck, HAW August Thalhammer

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner