Branddienstleitungsprüfung der FF Aigen im Ennstal

Am Samstag den 12. Mai 2012 legten 2 Gruppen der FF Aigen im Ennstal die Branddienstleistungsprüfung in Bronze ab. Unter den prüfenden Blicken der Bewerter konnten sich auch der Bürgermeister der Gemeinde Aigen im Ennstal, Raimund Hager, sowie die zahlreich erschienenen Besucher davon überzeugen, dass die beiden Gruppen sich für die Branddienstleistungsprüfung sehr gut vorbereitet haben.

Nach gut einer Stunde konnte HBI Manfred Tiefenbacher die beiden Gruppen antreten lassen um die Abzeichen in Empfang zu nehmen.

Abschließend bedankte sich noch der Bewerterstab für die sehr gute Vorbereitung. Sie teilen auch mit, wie wichtig solche Bewerbe für den alltäglichen Feuerwehreinsatz sind.

Bürgermeister Hager Raimund sprach der gesamten Feuerwehr anerkennende Worte aus und freut sich schon auf das Antreten der beiden Gruppen zum Abzeichen in Silber!

Quelle: FF Aigen im Ennstal

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!