HFW Bad Ischl: Jainzner Feuerwehrball

Am 3. Februar 2024 fand der traditionelle Feuerwehrball in der Gebirgsbauernschule statt. Das nahmen auch zahlreiche Gäste wahr und konnten gut gelaunt mit Speisen, Getränken und guter Musik durch die Nacht begleitet werden. (Großer Saal: Tu& I, Bauernstube: De fidölen Öpfeprocka)

Ohne dem Einsatz aller freiwilligen Helferinnen und Helfer, ob Jung oder Junggebliebene, vor, während und nach dem Ball wäre das Ganze nicht möglich. Großes Dankeschön dafür!!!!

Auch in diesem Jahr wurde am Freitag für die kleinsten Gäste mit Hilfe der Tanzhexen ein besonderer Nachmittag gestaltet, der immer größeren Anklang findet.

Bei den Nachbarn und Anrainern möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Jainzen im Nachhinein für ihre Geduld und ihr Entgegenkommen wieder recht herzlich bedanken. Weiters ergeht ein herzliches Dankeschön an die Familie Schnugg, welche der Freiwilligen Feuerwehr Jainzen schon seit Jahren die Benützung der Gebirgsbauernschule ermöglicht.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zur Gänze zur Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes, Anschaffung von Ausrüstung und Geräten verwendet und kommt letztlich wieder als Schutz an die Bevölkerung zurück.

Die Freiwillige Feuerwehr Jainzen bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern!

Es können noch in den nächsten Wochen jeweils am Mittwoch, ab 19.00 Uhr verlorene Kleidungsstücke in der Feuerwehr Jainzen abgeholt werden.

Bericht: FF Jainzen

Quelle: HFW Bad Ischl

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner