BFK Vöcklabruck: Berggottesdienst des BFKs

Am Sonntag, den 04.09.2022 wurde der Berggottesdienst des Bezirksfeuerwehrkommandos Vöcklabruck als Dankgottesdienst am Miglberg in Weyregg am Attersee abgehalten. Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl begrüßte die zahlreichen Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher, besonders den Feuerwehrpräsident Robert Mayer, MSc. mit seiner Gattin.

Der Gottesdienst wurde von Bezirksfeuerwehr Kurat Diakon Herbert Schiller abgehalten. Die Fürbitten wurden von Jungfeuerwehrmitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Oberaschau gelesen. Für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes sorgte die Brandsteigmusi. Anschließend wurden noch einige gemütliche Stunden beim Schöberingerhof zugebracht.

Quelle: BFK Vöcklabruck, HAW August Thalhammer

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner