FF Althofen: Florianis am Eis

Den sommerlichen Temperaturen trotzten die Althofner Florianis auf der Eisbahn Tauser in Silberegg. Nach 2-jähriger Corona-Pause konnte am Samstag, den 26. März 2022, das 13. Kameradschafts-Eisstockturnier endlich wieder einmal über die Bühne gehen. Nachdem alle negativ getestet waren, wurde richtig Maß genommen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen das gemeinschaftliche Zusammentreffen und der Spaß.

Bei der kulinarischen Siegerehrung im Hotel-Restaurant Prechtlhof konnten alle Moarschaften beglückwünscht werden. Der Dank für diese Unterstützung gilt Althofens Sport- u. Jugendstadtrat Philipp Strutz, der Norischen Nudelwerkstatt sowie Murauer Bier und Hirter Bier.

Quelle: FF Althofen, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner