BFKDO Jennersdorf: Kommandowahlen Krobotek und Rosendorf

Am Sonntag, den 14.02.2021 wurden in den Feuerwehren Krobotek und in Rosendorf, unter dem Vorsitz des Wahlleiters Bgm. Willibald Herbst, die bisherigen Kommandanten und Stellvertreter in der seit heuer vorgeschriebenen Wahl eindrucksvoll bestätigt.

In der Feuerwehr Krobotek wurde Kommandant Werner Ronald und sein Stellvertreter Kloiber Rene mit 100% der Stimmen wieder gewählt. Ebenso in ihrem Amt bestätigt wurden mit 100% der abgegebenen Stimmen Brunner Harald als Kommandant und Gerger Walter als sein Stellvertreter in der Feuerwehr Rosendorf.

Im Feuerwehr Abschnitt 4 des Bezirkes Jennersdorf sind somit alle Wahlen abgeschlossen und bis auf den Kommandantstellvertreter in der Feuerwehr Mogersdorf-Ort wurden alle bisherigen Kommandanten und Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Die neuen Führungsgremien nehmen am 01.03.2021 ihre Arbeit auf und bleiben bis 28.02.2027 im Amt.

Quelle: BFKDO Jennersdorf, ABI Christian Schwartz Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnitt 4