FF Donnersbach: 124. Wehrversammlung

Am Samstag, den 15.02.2020 fand im Rüsthaus Donnersbach die 124. Wehrversammlung der FF Donnersbach statt. HBI Grüsser Bernd konnte neben 45 anwesenden Feuerwehrmitgliedern den Bürgermeister der Gemeinde Irdning-Donnersbachtal, Herbert Gugganig, sowie den Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Heinz Hartl zur Wehrversammlung begrüßen.

Rückblickend auf das Jahr 2019 wurde die FF Donnersbach zu 34 Einsätzen alarmiert. In der Feuerwehr wurden 66 Übungen abgehalten und insgesamt wurden 7878 Mannstunden geleistet.

HBI Grüsser konnte aufgrund seiner abgeschlossenen Ausbildung FM Stoiber Stefan angeloben und in den Aktivstand erheben, weiters wurden einige Beförderungen durchgeführt.

Auch die Feuerwehrjugend Donnersbach wurde durch Laurenz Brunner-Leitner und Florian Kindler erweitert, somit sind in der FF Donnersbach 12 Jungfeuerwehrmänner!!! aktiv.

In den Grußworten der Ehrengäste wurden vor allem die großartige Jugendarbeit sowie der Übungsfleiß der Donnersbacher Florianis hervorgehoben.

Nach 1,5h konnte HBI Grüsser die Wehrversammlung schließen.

Anbei der Link für das Jahresvideo 2019: https://youtu.be/qvTJuH6Bib8

Quelle: FF Donnersbach, HBI Bernd Grüsser

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!