FF Statzendorf: Kameraden besuchten Partnerfeuerwehr

Der Malgersdorfer (D) Sportverein veranstaltete auch heuer wieder das traditionelle Volksfest am Sportgelände. Dies nahmen einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf zum Anlass um die Bayrischen Kameraden der Malgersdorfer Partnerfeuerwehr zu besuchen.

Am Samstag Nachmittag wurde man in gewohnt freundlicher und kameradschaftlicher Art und Weise in Malgersdorf empfangen. Kurze Zeit später besuchte man auch schon das Volksfest gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Malgersdorf.

Nach einer kurzen Nacht gab es am Sonntag ein Weißwurstfrühstück. Im Anschluss lies man den Tag noch im Festzelt ausklingen bis dann am Abend die Heimreise angetreten wurde.

Quelle: FF Statzendorf, LM Markus Kral

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!