BFKdo. St. Veit/Glan: FF Guttaring – Wahlen des Kommandanten

Am 08. Mai 2015 fanden unter Anwesenheit des Bürgermeisters Herbert Kuss und Bezirkfeuerwehrkommandant Ing. Egon Kaiser MSc. die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter im Rüsthaus Guttaring statt.

Für eine weitere Funktionsperiode von sechs Jahren wurde OBI Andreas Ladstätter als Ortsfeuerwehrkommandant bestätigt. Zum Stellvertreter wurde BI Alexander Pirolt gewählt. Er übernimmt dieses Amt von seinem Vorgänger Heinz Jöbstl, der dieses Amt zur Verfügung stellte.

Heinz Jöbstl wurde für seine bisherige Tätigkeit als Kommandant Stellvertreter aufrichtiger Dank ausgesprochen.

Bürgermeister Kuss wünschte dem neuen Führungsteam alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

Quelle: BFKdo. St. Veit/Glan, BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider keine Internetverbindung!