Feuerwehrball der FF Ternitz-Pottschach

Fast ausverkauft! Eine Bomben Stimmung! A Gaudi und a Hetz, so erlebte man den Feuerwehrball unter dem Motto Moulin Rouge am 22.01.05.
Zu Trompetenfanfaren wurde der Ball (wie im Vorjahr gut bei den Besuchern angenommen) durch den Paradeeinmarsch der Feuerwehr eingeleitet. Nach der offiziellen Eröffnung durch den Kommandanten, wo die Gemeindevertreter, Stadt- und Gemeinderäte, Vertreter der umliegenden Feuerwehren und diverse Ehrengäste aufs Herzlichste begrüßt wurden, erfolgte der 2.Teil des Einmarsches.

Die Musikgruppe 4you sorgte von Anfang an für ausgezeichnete Stimmung im Saal. Als Mitternachtseinlage wurden von der Tanzgruppe Grimmenstein 3 Tanzdarbietungen abwechselnd mit der Verlosung dargebracht. Bereits ab 23h wurde ein reger Zustrom der Besucher von den umliegenden Veranstaltungen verzeichnet, sodass bis in den frühen Morgen im Saal eine Riesen Stimmung herrschte.

Es zeigte sich auch heuer wieder - der Weg stimmt! Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Quelle: FF Ternitz-Pottschach